Das Kapitel „17o Die Regentschaft Babylons“ aus dem Artikel „Die große Babylon und ihr Bräutigam“ wurde veröffentlicht.
Aus dem Inhalt:
Die geistliche und politische Weltherrschaft der Stadt Babylon ist ein Fluch über die Nationen und bringt diese zu Fall.
Durch Okkultismus, dessen Herz fromme Rituale und magisch praktiziertes Halten der jüdischen Gebote ist, streben die Kabbalisten Babylon-Jerusalems die Wiederherstellung Israels, aller Nationen und der gesamten Schöpfung unter der antichristlichen Führung Luzifers an.
Das endzeitliche Jerusalem wird eine oligarchisch-sozialistische „priesterliche“ Anti-Regierung des Antichristen in dessen Anti-Millennium sein.
Nach 70 n.Chr. ging „Jerusalem“ den Weg in das „Meer“ der Nationen, der über Babylon, Spanien, Polen, den Niederlanden (und Großbritannien) in die U.S.A. führte und schließlich im Untergrund der Internationalität endete, aus dem die große Hure 1948 n. Chr. wieder nach Israel zurückfand und dort gegenwärtig die Ankunft des falschen Messias erwartet.
Die neuzeitlichen Superpharisäer Babylon-Jerusalems üben ihre Macht über die Nationen durch diverse Eliteorganisationen aus.
Endzeitlich wird die an vielen „Wassern“ (Nationen) residierende große Babylon nicht nur im Verborgenen regieren, sondern, an der Seite ihres Bräutigams Luzifer, für alle Menschen gut erkennbar über die Welt herrschen.
Hashtag: #weltherrschaft #jerusalem #babylon #wegbabylons #nationen;+ #organebabylons